Montag, 23. Juni 2014

Studium und Work-Life-Balance

Wie gehe ich mit meiner Zeit um, sodass ich alles, Basa-Studium, Familie und Arbeit unter einen Hut bekomme ohne auszubrennen?
Wie kann ich auf mich acht geben, mir Auszeiten nehmen und trotzdem allen Anforderungen gerecht werden?
Wie effektiv bin ich?
Habe ich genug Zeit?
Wie nutze ich meine Zeit zu meiner Zufriedenheit?

Auf diese Fragen gibt die Session einen Erfahrungsraum, um Antworten zu finden! Wir wünschen uns und allen Beteiligten viel Spaß und Erkenntnispotenzial!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Etherpads für die Onlineteilnahme
Es ist soweit.... Heute ab 09:30 Uhr beginnt das "barcampus". Damit...
Veritas23 - 4. Jul, 10:13
Kompetenzfeststellung...
„Jeder Mensch hat Kompetenzen!“ Daher möchten wir in...
Veritas23 - 1. Jul, 13:31
Sessions
Folgende Sessions haben wir im Angebot: Gelingend...
Veritas23 - 30. Jun, 14:21
Sinneswandel
Sinneswandel – Leben ohne „einen“ Sinn Wissenschaftler...
JulesRules - 29. Jun, 16:08
Inklusion
Inklusion und das gute Leben im Kontext von Behinderung Wir...
JulesRules - 29. Jun, 16:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 10:30

Credits


Ablaufplan
Allgemeine Informationen
Sessionbeschreibung
Sessions
Startseite
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren